Punkt7

Punkt7…morgen ist Montag – Ein Abend zum vorwärts glauben!

Allerdings beginnt die Veranstaltung nicht um ‚Punkt7‘, sondern steuert durch unterschiedliche Impulse und multimediale Veranstaltungselemente, Videos, Musik und digitalen Hilfsmitteln gegen „sieben“, sprich 19 Uhr auf die Kernaussage des jeweiligen Abends zu.

Dabei hat das Team das Ziel, Themen des Glaubens in die kommende Woche/den bevorstehenden Alltag zu transportieren. Einem Glauben, der kostbar und großartig genug ist, dass er für heute und hier, für jeden Tag der Woche, auch am Montag für unsere aktuellen gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen Relevanz hat. 

Herzliche Einladung, sich zum nächsten Punkt7 am

Sonntag 14. Januar 2024, ab 17:50 Uhr

auf den Weg zu machen. Neben dem Untertitel „… morgen ist Montag“, trägt der Abend den Titel „ANBACKEN“ !

Ist es uns gelungen, neugierig zu machen? Wir hoffen es und freuen uns auf neue und auf vertraute Gesichter, denn im Leben und im Glauben sind wir auf Gemeinschaft angewiesen.

Barrierefreier Zugang! Getränke gegen Spende.

Eine Veranstaltung der Ev. Kirchengemeinde Kastellaun